Ihr Einkauf: Für einen Tag voller sorgloser Freude

Liebe Kund*innen,

wir freuen uns sehr darauf, Sie in unserem Fachgeschäft begrüßen zu dürfen! 🙂

Wir empfehlen eine vorherige Terminvereinbarung, spontane Termine sind jedoch wieder möglich (je nach Kapazität). Bitte beachten Sie, dass es ohne Termin gegebenenfalls zu Wartezeiten kommen kann. Da wir für ein angenehmes Einkaufserlebnis mit Zeitslots arbeiten, empfehlen wir die Terminvereinbarung frühzeitig. So können Sie am gewünschten Datum/Uhrzeit Ihren Termin bei uns bekommen. Auch telefonisch können Sie sich gerne spontan nach freien Terminen erkundigen.

Weitere Informationen zu den aktuellen Regelungen in München finden Sie im offiziellen Stadtportal Münchens.

Falls die Zeit bis zur Hochzeit knapp ist:

  • Wir können gerne Kleider aus unserem Bestand wählen, da die übliche Bestellzeit 3 – 6 Monate dauern kann. Neue Brautkleider treffen regelmäßig in unserem Geschäft ein.
  • Unsere hauseigene Schneiderei steht Ihnen für Anpassungen zur Verfügung – Express-Änderungen sind möglich.
  • Keine Braut muss bei uns ohne Ihr Traumkleid heiraten! 🙂

Termine und Zeitfenster:

  • Für eine angenehme Einkaufsatmosphäre arbeiten wir mit Terminen und Zeitslots. Wir bitten daher um eine vorherige Terminvereinbarung. Auf diese Weise können wir Ihren Besuch bei uns in ein passendes Zeitfenster legen und mögliche Wartezeiten umgangen werden.
  • Aufgrund der hohen Nachfrage nach Terminen am Wochenende können samstags nur kürzere Zeitslots pro Kund*in vergeben werden (1h / Kund*in).
  • Gerne können Sie uns auch spontan anrufen oder vorbeischauen, um sich kurzfristig nach freien Zeitfenstern für einen Besuch in unserem Geschäft erkundigen.

Bis bald, wir freuen uns auf Sie! 🙂 – Ihr Horn Team